Gehlenbeck – B65 Eilhauser Straße

Problemstelle

Adresse
Berliner Tor
32312 Lübbecke

×
Stadtverwaltung wurde informiert – 13-07-2020 / Rückinformation zur Behebung liegt noch nicht vor


Entlang der B65 Richtung Nettelstedt zu fahren ist im Bereich Eilhausener Straße ziemlich schmerzhaft. Während sonst das Pflaster recht gut erhalten ist muss man sich ab etwa Lerchenweg genauestens auf den Fahrbahnbelag statt auf den Verkehr konzentrieren. Einiges wurde hier in letzter Zeit gemacht, aber warum diese Aufwölbung nicht geglättet wurde ist nicht zu verstehen. so etwas nachts im Dunkeln frühzeitig zu sehen ist fast unmöglich. Hinzu kommt, dass die Reinigung auch hier sehr zu wünschen übrig lässt.


Die gleiche schlechte Wegstrecke existiert in Richtung Lübbecke. Der Fahrradweg an der B65 von Gehlenbeck Richtung Lübbecke hat so viele Verwerfungen durch Baumwurzeln, dass viele Radfahrer den Weg meiden und auf die Fahrbahn ausweichen.
Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht