Abgesagt – Wegen der Hitze verzichten wir heute auf unsere gemeinsame Runde
Der Juni ist fast vorbei und am letzten Freitag im Monat starten wir gegen 18:30 Uhr am Marktplatz und enden dann auf ein Getränk im Freibadpark. Herzlich eingeladen sind alle Menschen mit allen Sorten Fahrrädern. Wir stellen wieder eine Tour zusammen, die möglichst Bundesstraßen meidet und fahren in gemütlichem Tempo, so dass alle mitkommen. Lasst uns Lübbecke zeigen, dass es uns gibt und dass wir auch Raum brauchen!
