Kategorien
Rudelradeln

Rudelradeln/Critical Mass im Mai

Es ist wieder Rudelradel-Monat! Der nächste Termin ist am Freitag, den 26. Mai 2023. Wie gewohnt starten wir gegen 18:00 Uhr am Marktplatz und enden dann mit Keks & Klön am Freibadpark. Herzlich eingeladen sind alle Menschen mit allen Sorten Fahrrädern, ob auf dem Sattel oder im Hänger. Wir stellen wieder eine Tour zusammen, die möglichst Bundesstraßen meidet und wir fahren in gemütlichem Tempo, so dass alle mitkommen. Lasst uns Lübbecke zeigen, dass es uns gibt und dass wir auch Raum brauchen!

Das jährliche Stadtradeln startet wieder und wir würden uns freuen, wenn erneut mehr Menschen noch mehr Kilometer erradeln. Wie immer gibt es unterschiedliche Teams von Vereinen, Freundeskreisen oder Unternehmen, denen man beitreten kann oder man gründet ein neues. Auch wir sind vertreten, diesmal unter dem Team-Namen „Rudelradeln – IpF Lübbecke“. Registrieren bzw. die Registrierung des letzten Jahres aktualisieren könnt ihr über diesen Link: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=11576